27455_20180120_Wuidera-Ball

Häufige Fragen (FAQ)

Wo sehen wir den Status unserer Bestellung wie z.B. Geldeingang, Produktion oder Versanddatum?

Am einfachsten ist es, auf den Link in Ihrer Bestell-E-Mail auf Bestelldetails zu klicken. Alternativ können Sie sich mit Passwort und Ihrer E-Mail Adresse bei "KENNWORT-LOGIN" unter "Kundenlogin" einloggen. Die Bestelldetails finden Sie dann unter "Mein Konto".


Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit richtet sich zum einen nach der Zahlungsart. Bei Zahlung per PayPal und Lastschrift wird die Bestellung direkt ausgeführt. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Zum anderen richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten. Die Produktionszeiten können Sie den jeweiligen Produktinformationen entnehmen.


Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?

Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads.


Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?

Ich arbeite ausschließlich mit ausgewählten Fachlaboren zusammen. Diese Fachlabore verwenden hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmere ich mich selbstverständlich darum.


Kann man den Bildausschnitt anpassen?

Ja. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit dazu. Wenn Sie den Bildausschnitt verkleinern, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achten Sie auf die Sterne, die Ihnen anzeigen, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht.


Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?

Wählen Sie in einem Fotoalbum ein Foto aus, welches Ihnen gefällt und klicken Sie auf "Foto bestellen". Wählen Sie dann das Produkt Ihrer Wahl aus, geben Sie die Anzahl an und klicken Sie auf den Button: "In den Warenkorb legen". Haben Sie alle Fotos in den Warenkorb gelegt, die Ihnen gefallen, klicken Sie oben rechts auf "Warenkorb" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.

Nachdem Sie eingeloggt sind, können Sie alternativ auch Bilder Ihrem "Wunschzettel" zufügen und später in den Warenkorb übernehmen.


Wie kann ich eine Merkliste speichern und wieder aufrufen?

Merklisten können gespeichert werden, indem man direkt in der Merkliste auf den "Merkliste speichern" Button klickt. Geben Sie Ihrer Merkliste vorher am Besten noch einen Namen, der Ihnen später hilft die Merkliste zuzuordnen.

 

Nach dem Klick auf "Merkliste speichern" geht ein Formular auf, welches Sie bitte ausfüllen müssen. Wichtig ist, dass die E-mail Adresse korrekt geschrieben ist, denn an diese Adresse wird Ihnen ein Link gesendet, mit dem Sie dann immer wieder auf Ihre Merkliste zugreifen können.

 

Wie kann ich einen Wunschzettel speichern und wieder aufrufen?

Wunschzettel können gespeichert werden, indem man das gewünschte Foto per Mausklick öffnet und unterhalb auf den Button/Schaltfläche "Wunschzettel" klickt. Sie finden dann Ihren Wunschzettel oben rechts durch Klick auf die Schaltfläche mit der Herz-Grafik "Wunschzettel". Geben Sie Ihrem Wunschzettel vorher am Besten noch einen Namen, der Ihnen später hilft den Wunschzettel zuzuordnen.

 

Unterhalb der roten Schaltfläche "Fotos bestellen" können Sie Ihren "Wunschzettel speichern" oder "mit Freunden teilen". Es geht ein Formular auf, welches Sie bitte ausfüllen müssen. Wichtig ist, dass die E-mail Adresse korrekt geschrieben ist, denn an diese Adresse wird Ihnen ein Link gesendet, mit dem Sie dann immer wieder auf Ihren Wunschzettel zugreifen können.

 

Über die Schaltfläche "Sammelbestellung" können Sie das gewünschte Spar-Paket auswählen und müssen Ihre Wunsch-Foto's nur noch durch Anklicken bestätigen und dann in den Warenkorb übernehmen.